Resurrected

Jaaah, ich bin wieder auferstanden... unglaublich, oder?
Ich weiß, ich hab meinen Blog vernachlässigt. Nicht nur den Blog, sondern auch gewisse Menschen, die mir wichtig sind.
Gründe dafür gehören nich hierher, sie gehen nur die betreffenden Personen etwas an.
Doch weg mit der unangenehmen Vergangenheit - schauen wir lieber in die Zukunft :D
Von nun an werd ich versuchen, regelmäßig zu bloggen und auch mit den Updates mitzukommen.
Gleich stell ich noch eine FF on und dann sehen wir mal, was noch so geändert/hinzugefügt wird.

Ansonsten mal was zu meinem Leben, das womöglich kein Schwein intressiert. Was soll's. Der Gedankenballast muss weg.
Momenten ändern sich bei mir so einige Dinge. Tagesabläufe, Gedanken, Gefühle, Vorstellungen...
Manchmal sind diese nicht einzuordnen, ab und zu erschreck ich mich über mein eigenes Ich.
Das hab ich teils mir selbst und teils gewissen Personen zu verdanken. Ob dieser Dank positiv oder negativ gesehen werden soll, steht noch in den Sternen.
Die Zukunft ist ungewiss. Und ich schlittere mitten in die Schwärze hinein. Ohne ein Licht, ohne jeglichen Willen.
Doch genug der Sentimentalität. Ich werd noch zu extrovertiert...
Schaut trotzdem öfter mal bei mir vorbei, ich bemüh' mich, meinen Blog aktuell & schön zu halten.
Comments zum neuen Lay sind erlaubt & erwünscht :D

LG,
Mellü <3

 

29.4.07 19:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anti-hopprt (23.6.07 20:59)
jo, also geile seite, geiler style...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de